Training's

Osteopathisches Faszientraining

löst Blockaden und fasziale Spannungen, steigert Kraft und Beweglichkeit. Ein Trainingsprogramm mit über 200 Übungen. Diese sind mit großer Sorgfalt von erfahrenen Osteopathen und Sportwissenschaftlern ausgewählt und schon lange erfolgreich in der Anwendung. Die Übungen sind mit relativ geringem Zeitaufwand eine effiziente Erweiterung der Pilatesstunden. Auch nach einer Behandlung beim Osteopathen oder Physiotherapeuten ist diese Methode die beste Wahl um das Erreichte zu erhalten und zu verbessern.

Pilates Contemporary

zeitgenössisches Pilates bringt dich in Form, kräftigt deine Muskulatur und entlastet Wirbelsäule, Gelenke und den Beckenboden. Rücken-und Gelenksschmerzen ver-

schwinden oft schon nach kurzer Zeit. Deine Figur wird straffer und schöner.

"Nach 3 mal spürst du es, nach 10 mal siehst du es und nach 30 mal hast du ein völlig neues Körpergefühl". JOSEF HUBERTUS PILATES

 

Pre-Pilates-Contemporary

zeitgenössisches Pilates-Grundlagentraining für Anfänger und Fortgeschrittene. Dazu gehören u.a. die Pilates-Prinzipien, Atmung, Zentrierung, Fluss, Präzision, Konzentration, Kontrolle und Koordination.  

ENERGY-DANCE ® 

Noch nie war es so einfach, einem Bewegungsablauf zu folgen - ohne

Schrittfolgen zu lernen. Mitreißende Musik trägt dich durch diese Stunde.

Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden umfassend trainiert. Kaum ein anderer Tanzsport bietet dir so viel Erlebnis, Dynamik, Spaß und Entspannung bei optimaler Trainingswirksamkeit.

GoFit-Pilates Zirkeltraining

ist ein Training nach den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination werden ausgewogen trainiert. Gewichte, Slings, Battle Rope und andere Kleingeräte machen das Training abwechslungsreich und effektiv.

High Intensity Intervalltraining

Kurze Belastungsphasen bringen dich an deine Leistungsgrenze. Durch das permanente

Wechselspiel aus Belastungsspitzen und kurzen Erholungszyklen wird das Training mit dieser Methode deutlich effektiver. Es kann in 20-30 Min. absolviert werden. Aktuelle Studien zeigen, das HIIT dem klassischen Muskeltraining hinsichtlich des Abbaus von Körperfett weit überlegen ist. 

Body Workout

Ein ganzheitliches Training bei dem Yoga/Pilates und BBP Übungen kombiniert werden.

Egal, ob du abnehmen, fitter werden, den Körper formen und straffen, Muskeln aufbauen oder einfach nur was gegen deine Rückenschmerzen tun willst. Hier bist du richtig!




 








 









 





 








 










 











 

















 









 





 










































 





 










































 










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